Foto © Peter Kemp

Nach der Coronapause kommen auch die beliebten Konzerte zum Feierabend endlich wieder!

Am Donnerstag, den 07.07.2022 und am Freitag, den 08.07.2022 finden sie jeweils um 17:00 Uhr in unserem Lesegarten im Falkenhaus statt, der Eintritt ist frei.

Wie immer haben wir wieder die Sing- und Musikschule Würzburg dafür eingeladen. Hier haben die jüngsten Musizierenden Würzburgs Gelegenheit, vor Publikum aufzutreten. Christoph Reuter von der Sing- und Musikschule Würzburg sucht mit seinem Team und den Schüler:innen die Stücke aus und führt durch ein kurzweiliges ca. 40-minütiges Programm.

Kommt vorbei, lasst euch mit Musik verwöhnen und genießt die angenehme Atmosphäre in unserem offenen Innenhof.

Es wird wieder musikalisch: zwei Konzerte zum Feierabend!