Aufgrund der extremen Temperaturen und Wärmeentwicklung in den Räumen der Stadtteilbücherei in Heidingsfeld, die laut Wetterprognosen noch weiter steigen werden, haben wir die Schließung der Stadtteilbüchere am Montag, 20.06.2022 und Mittwoch 22.06.2022 beschlossen.

Diese Entscheidung, die sowohl dem Schutz der Mitarbeiter:innenals auch dem Schutz der Kund:innendient, ist uns nicht leicht gefallen, wir bitten die Heidingsfelder Kund:innen um Verständnis. Wir wurden zwar immer bestens mit kaltem Eis versorgt, aber das hilft leider ab gewissen Temperaturen nicht mehr.

Es entstehen keine Versäumnisgebühren für Medien, die an den beiden Schließtagen fällig wären. Ab Freitag, 24.06.2022 ist die Stadtteilbücherei wieder regulär geöffnet.
Für weitere Informationen steht das Team der Stadtbücherei unter Tel. 37-3438 gerne zur Verfügung.

Stadtteilbücherei Heidingsfeld am 20.06.22 und 22.06.22 geschlossen