Bis 05.08.2021 haben wir wieder eine Fotoausstellung im Falkenhaus der Stadtbücherei Würzburg für euch. Der Hafensommer selbst findet dieses Jahr leider nicht statt. Aber mit der Ausstellung Hafen.Sommer.Bilder. könnt ihr euch trotzdem ein bisschen Hafensommer Feeling holen. Organisiert vom Hafensommer Freundeskreis, mit außergewöhnlichen Momentaufnahmen vom vergangenen Hafensommer.

Als Fotograf*innen sind dabei: Ulf Cronenberg, Gerald Langer, Patty Varasano und Dita Vollmond.
Ein besonderer Dank geht an den Sponsor X-Press Digital Media.

Am 07.08. und 08.08.21 sind die Bilder auf der „Alten Liebe“ zu sehen, die an diesen beiden Tagen zur schwimmenden Bühne wird.

Die Midissage zur Ausstellung findet am 08.07.2021 um 18:00 Uhr in der Stadtbücherei Würzburg statt.

Fotoausstellung Hafen.Sommer.Bilder.