Foto: Heike Mix

Am 22. November präsentiert die Würzburger Kabarettistin Heike Mix in der Stadtbücherei Würzburg ein besonderes Schmankerl zur Novemberzeit: Texte und Chansons aus den goldenen Zwanzigern!

Literarische Häppchen werden feierlich „ge-mixed“ mit prickelnden Chansons, aufgefüllt mit allem, was das Leben so zu bieten hat! Erbauliche Texte, geistreiche Gedichte und kuriose Geschichten begleiten Sie, eine wunderbare Zeitreise anzutreten mitten in die goldenen Zwanziger hinein!

Eine vorweihnachtliche Mixtur zum Mit-Hören, Mit-Singen und vor allem zum Mit-Erleben!

Wo: Stadtbücherei, Dauthendey-Saal, 2.OG (mit dem Aufzug barrierefrei erreichbar)
Wann: Donnerstag, 22. November 2018, 15:00 – 16:30 Uhr
Der Eintritt ist frei!
Anmeldung: 0931/372444 oder persönlich