Auf der Suche nach Mr. Right
Weihnachten. Ein Fest, der Liebe. Doch für Holly ist die Weihnachtszeit ein Albtraum. Sie weckt schlechte Erinnerungen. Denn ein Jahr zuvor wurde sie an Weihnachten von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen. Das Weihnachtsfest alleine zu verbringen kommt für Holly nicht infrage, deshalb ist sie drauf und dran ihren Mr. Right noch vor den Feiertagen zu finden. Doch obwohl Holly fast täglich auf Dates geht, bleibt es immer bei einmaligen Treffen. Doch obwohl ihr jedes Mal ein neuer Mann gegenübersitzt, bleibt eines doch immer gleich, das Mano’s. Das Restaurant in welchem Holly sich mit ihren Dates trifft. Dadurch bekommt Kai, der Besitzer das Restaurant natürlich mit, das Hollys Dating-Leben nicht wirklich rund läuft. Er kann und will sich den Dating-Marathon nicht weiter ansehen, deshalb schlägt er Holly vor, ihr zu helfen. Im Gegenzug verlangt er von ihr, dass ihre zukünftigen Dates nicht mehr in seinem Restaurant stattfinden. Doch je näher Holly ihrem Ziel kommt, desto weniger ist sich Kai sicher, ob der Deal die richtige Entscheidung war.
Man muss die beiden einfach ins Herz schließen
Die Protagonistin Holly war mir von Anfang an sympathisch. In jeder freien Minute am Lesen, ein bisschen chaotisch und immer positiv gestimmt. Obwohl ihr Verlobter sie vor dem Altar stehen gelassen hat, glaubt sie immer noch an die Liebe, von denen ihre Bücher immer erzählen. Auch Kai muss man einfach ins Herz schließen. Er hatte es im Leben nicht immer leicht. Trotzdem kümmert er sich liebevoll um seinen kleinen Bruder Mano, der bei ihm lebt. Die beiden harmonieren einfach perfekt miteinander, auch wenn es anfangs nicht danach aussieht.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch „Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt“ von Brittainy C. Cherry bei uns ausleihen und Holly bei ihrem weihnachtlichen Dating-Marathon begleiten.