weihnachtskarten2

Der Förderverein der Stadtbücherei Würzburg verkauft noch bis Weihnachten diese wunderschönen Weihnachtskarten bei uns in der Bücherei!

Gestaltet wurden sie von verschiedenen Künstlern, die die Motive dem Förderverein zur Verfügung stellten. Herzlichen Dank an Iloveyoulaugh, ma.mind, Manou Tigapigs, Martin Armbruster und Philipp Katzenberger.

weihnachtskarten

Die Karten gibt es im 6er Set mit je 6 verschiedenen Motiven bei uns an der Ausleihtheke zu kaufen, ein Set kostet 5,00 €.

Vom Kunsthaus Michel wurden dem Förderverein Radierungen gespendet, die man für 13,00 € das Stücke ebenfalls bei uns an der Ausleihtheke erwerben kann.

Wir danken allen Unterstützern, den Künstlern und dem Förderverein für ihren Einsatz!

Weihnachts-Karten Verkauf in der Stadtbücherei