Einigen ist es vielleicht schon in den Faschings- oder Osterferien aufgefallen: Unsere Stadtteilbüchereien sind dieses Jahr in den Ferien geöffnet. Auch in den anstehenden Pfingstferien sind sie für euch da und versorgen euch mit Medien. Dasselbe gilt für die Herbstferien. Nur im August und in den Weihnachtsferien werden die Stadtteilbücherein (mit Ausnahme der Stadtteilbücherei Hubland) geschlossen sein.

Wer also last minute Medien für die Ferienzeit braucht, kann in der Stadtteilbücherei des Vertrauens vorbeischauen. 🙂

Achtung, die Leihfristen der Medien werden nicht automatisch über die Ferien verlängert!

Stadtteilbüchereien in den Ferien geöffnet