Wer macht eigentlich Nachts draußen so viel Lärm? Oder wer ist der Dieb der sich an unserem Obst am Baum immer bedient? Oder was ist eigentlich Nachts in unserem Garten los?

Zu sehen ist eine Wildtierkamera an einem Baum.
© Florian Siedl

Wenn wir schlafen passiert Draußen eine ganze Menge. Mit unserer Wildtierkamera können wir unsere Gartenmitnutzer einfach mal per Foto und Film einfangen. Die Kamera ist Nachtsicht fähig, hat einen Bewegungsmelder und schaltet sich ein, wenn vor der Kamera etwas passiert. So erwischen wir vielleicht den ein oder anderen Besucher in unserem Garten oder Haus.

Ganz nützlich um ein bisschen Naturkunde vor der eigenen Haustür zu betreiben.

Ein roter Button mit der Aufschrift "selbst ausprobieren". Darauf ist ein Link, der zum Online-Katalog der Stadtbücherei Würzburg führt.
Diesen Beitrag teilen mit:
BibDing des Monats: Wildtierkamera
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert