Am Donnerstag, 22. März 2018 ist es wieder so weit, die Domschule Würzburg und die Stadtbücherei Würzburg laden zum Literaturabend “Bücher der Saison” ein.

Die Referentin Dr. Isabel Fraas gibt nach der Leipziger Buchmesse ihren Überblick auf Buch-Neuerscheinungen des Frühjahrs 2018. Mal ausführlicher, mal knapper wird sie die Buchtitel vorstellen und fundierte Leseempfehlungen geben.

Beginn der Veranstaltung ist um 19.15 Uhr in der Stadtbücherei

Der Eintritt beträgt 6,- €. Schüler, Studierende und Arbeitslose zahlen gegen Nachweis 4,- € Eintritt.

Interessierte können sich bei der Domschule Würzburg anmelden, telefonisch unter 0931/386-43 111 oder per E-Mail unter info@domschule-wuerzburg.de oder auf der Webseite der Domschule Würzburg

Bücher der Saison Frühling 2018