Rechtzeitig zur Premiere Cosi fan tutte von Mozart am Samstag, 7.10.17 im Mainfrankentheater steht wieder ein Theaterkoffer zur Vorbereitung und Einstimmung bereit. Im Koffer finden Sie neben einer medienpädagogischen Mappe vom Mainfranken Theater eine HörCD, das Textbuch und Prospektmaterial vom Mainfrankentheater und uns. Alles zusammen als leichter Koffer für zwei Wochen ausleihbereit.

Seit vielen Jahren pflegen wir diese erfolgreiche Kooperation mit dem Mainfrankentheater. Aktuell können Sie neben dem Theaterkoffer “Cosi fan tutte” auch Theaterkoffer “Was Ihr wollt” und Theaterkoffer “Superhero” ausleihen. Sie finden die Theaterkoffer im Erdgeschoss, im Bereich Tanz/Theater. Viel Spaß!

Für alle Opernfans! Ganz leicht!