Am Freitag, den 14. Juli gastieren die beiden Vollblutgitarristen Stephan Bormann und Thomas Fellow mit ihrem Duo Hands On Strings in der Stadtbücherei Würzburg.

Thomas Fellow und Stephan Bormann gelten als zwei der einflussreichsten Protagonisten der aktuellen Gitarrenszene – Stephan nicht zuletzt durch seine Publikationen und erfolgreichen musikalischen Projekte und Begegnungen (Cristin Claas, Nils Landgren) und Thomas als perkussive One-Man-Band bei Friend `n Fellow sowie Mastermind des European Guitar Quartet.

Bitte anschnallen, Augen schließen und die musikalische Abenteuerreise nach Herzenslust genießen!

Karten bekommst Du in der Stadtbücherei Würzburg oder online.

Hands on Strings – Konzert in der Stadtbücherei