© Simone Stratil

Am Donnerstag, den 8. Dezember 2022, werden wir mit euch gemeinsam von 16:00 bis 18:30 Uhr den Heuchelhof zum Leuchten bringen!

An mehreren Stationen kann man Märchen entdecken, den Advent mit allen Sinnen erleben und singen oder tanzen. Kinder können mit ihren Laternen und der Familie die Stationen besuchen und entdecken. An allen Stationen findet das Programm alle halbe Stunde statt, es gibt also keinen festen Zeitplan, an den man sich halten muss. Sucht euch die Stationen aus, die euch interessieren und besucht sie, wann ihr möchtet. Eine der Stationen ist unsere Stadtteilbücherei Heuchelhof, wo ihr Geschichten hören, Weihnachtskugel basteln und Weihnachtsschokolade genießen könnt.

Folgende Stationen gibt es:

Cafe Grenzenlos
Märchen mal anders
Es gibt etwas zu Essen

Stadtteilbücherei
Weihnachtskugeln gestalten
Geschichten hören
Weihnachtsschokolade

Kirche Gethsemane
Bildergeschichte: „Es klopft bei Wanja in der Nacht“
Adventstürchen suchen

Kirche St. Sebastian