Neugierig auf literarische Neuheiten in diesem Herbst? Dann besuchen Sie doch unsere Veranstaltung „Bücher der Saison“!

Am Mittwoch, 23. Oktober 2019 laden die Domschule Würzburg und die Stadtbücherei Würzburg um 19:00 Uhr zum Literaturabend „Bücher der Saison“ ein.
Literaturwissenschaftlerin Isabel Fraas gibt nach der Frankfurter Buchmesse ihren Überblick auf die Buch-Neuerscheinungen im Herbst 2019.
Mal ausführlicher, mal knapper wird sie die Buchtitel vorstellen und fundierte Leseempfehlungen geben.

Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr in der Stadtbücherei im Lesecafé.
Der Eintritt beträgt 6,- €. Schüler, Studierende und Arbeitslose zahlen gegen Nachweis 4,- € Eintritt.

Interessierte können sich bei der Domschule Würzburg anmelden, telefonisch unter 0931/386-43 111, per E-Mail unter info@domschule-wuerzburg.de oder auf der Webseite der Domschule Würzburg

Bücher der Saison Herbst 2019