kuhnAusstellung
© Ralf Kuhn

Ralf Kuhn aus Randersacker zeigt Fotografien aus seiner fränkischen Heimat mit den Schwerpunkten Wein und Bäumen. Immer auf der Suche nach dem anderen Blickwinkel, sieht Kuhn das Fotografieren als Kollision von Ideen, Kulturen, der Technik und Erfahrung.

Ralf Kuhn setzt sich fotografisch mit Franken, Architektur, Wein, Landschaft, Food und Woodart  auseinander. Dabei hat er seinen speziellen Stil entwickelt und weiterentwickelt. Seine Fotos hat er bereits in zahlreichen Ausstellungen präsentiert.

Die Fotoausstellung ist zu den Öffnungszeiten der Würzburger Stadtbücherei  von Mittwoch den 10. Januar bis Samstag den 17. Februar 2018 im Lesecafé der Stadtbücherei Würzburg zu sehen.

Die offizielle Ausstellungseröffnung findet am Mittwoch, den 10. Januar um 17.30 Uhr statt.

Fotoausstellung Ralf Kuhn: Inspiration Franken