© Stadtbücherei Würzburg

AKTUALISIERUNG: Der Bürgerworkshop am 10. November entfällt. Es wird einen Nachholtermin geben, Informationen dazu folgen.

Am Dienstag den 10. November 2020 findet im Falkenhaus der Bürgerworkshop zum Bibliotheksentwicklungsplan statt. Aus diesem Grund schließen wir an diesem Tag bereits um 17:00 Uhr.

Wie wir schon berichtet haben, erstellen wir im Auftrag des Stadtrats aktuell einen Bibliotheksentwicklungsplan, in dem festgehalten wird, wie sich die Bibliotheken der Stadtbücherei Würzburg entwickeln sollen, um mit der Zeit zu gehen und das zu bieten, was benötigt und gewünscht wird. Das wollen wir nicht alleine festlegen, sondern gemeinsam mit den Bürger*innen von Würzburg. Am 22. September fand bereits ein Workshop mit allen Mitarbeiter*innen der Stadtbücherei statt, in den Stadtteilbüchereien Heuchelhof und Heidingsfeld gab es erste Bürgerworkshops.

Bei dem Workshop im Falkenhaus geht es nicht allein um den Standort Falkenhaus, sondern um die generelle Entwicklung der Stadtbücherei in der Stadt Würzburg.
Für die entfallenen Bürgerworkshops in Lengfeld und Versbach wird im Dezember ein gemeinsamer Nachholtermin im Falkenhaus stattfinden. Das Datum wird noch bekannt gegeben.

Weil wir auf Grund der aktuellen Situation Hygienemaßnahmen treffen müssen, benötigen wir vorab Anmeldungen aller Teilnehmer.
Bitte melden Sie sich zu diesen Veranstaltungen unter stadtbuecherei@stadt.wuerzburg.de oder Telefon: 0931/37-2444 an. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Dienstag, 10. November 2020, von 17-20 Uhr im Falkenhaus, Marktplatz 9, 97070 Würzburg
Anmeldeschluss: Montag, 9. November 2020

Wir blicken spannenden Zeiten entgegen und freuen uns auf den Austausch.

Bürgerworkshop im Falkenhaus am 10. November 2020